Autohaus Kainz news

Alle aktuellen News von Autohaus Kainz finden Sie hier.

  1. News
  2. 70 Jahre Volkswagen.
14.11.2022
Präsentation

70 Jahre Volkswagen.

Am 14. 11. 1952 hat der Firmengründer, mein Opa Josef Kainz, der Papa von Hubert Kainz, den Kundendienstvertrag mit Volkswagen unterschrieben!

Josef Kainz.

Image

Vor genau 70 Jahren, hat Papa den 1. Kundendienstvertrag mit Volkswagen unterschrieben. 

Unterschrieben und bestätigt von meiner EX-Chefin Frau Louise Piech und Herrn Julius Eltz von der AVEG in Linz. Das sollte man feiern!

...so geschrieben von Hubert Kainz, 14. 11. 22

Als Nachfolgerin in 3. Generation möchte ich mich für den Mut meines Großvaters Josef Kainz und meiner Omi Franziska Kainz, den Weitblick und Fleiß meiner Eltern, Gertraud und Hubert Kainz, bedanken. Mit viel Ausdauer, Freude und gemeinsamen Tun konnte unser Betrieb in den mehr als 70 Jahren zu dem werden, was er jetzt ist. 

70 Jahre Volkswagen - das macht uns sehr stolz. 

Danke an unsere Kunden, die täglich zu uns kommen. Danke an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns diesen Weg gehen, loyal für und mit uns an einem Strang ziehen. 

Danke Mama und Papa für das Vertrauen in mich :)

Mit lieben VW-Grüßen, Christina Kainz

Image

Der wertvolle - damals war es "nur" VW, VW-Vertrag. Laut meiner Tante Renate (Kainz). Sie schreibt: "Wir gratulieren der Firma und Familie Kainz herzlich zum 70-jährigen Bestandsjubiläum. Unsere Eltern haben eine gute Entscheidung mit Weitblick getroffen, sich damals "nur" mit VW zu verbünden...". 

Image

Anmeldung zum Newsletter

One step ahead! Our newsletter keeps you up-to-date about our activities and exclusive special promotions!

The input data is not valid. Please try again.

please choose a salutation

Sadly, a problem occured while signing up to the newsletter. Please try again later.

checkbox_default

Thank you!

You successfully signed up to our newsletter.

You will reciee an e-mail containing a verification link, to finish your registration.